Organisation und In-Game Diskussionen
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beschreibung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pantaleon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.09.17

BeitragThema: Beschreibung   Mo Sep 04, 2017 11:30 pm




Der Reverend ist ein ernster Mann Mitte dreißig, 1,70 groß und von muskulöserer Statur als man es zunächst von einem Geistlichen erwarten würde. Über seinen Schultern spannt sich die typische schlichte, schwarze Soutane eines katholischen Priesters, stets bis zum Hals zugeknöpft. Außer einem silbernen Kruzifix um seinen Hals trägt er keine weiteren Schmuckstücke.

Sein Gesicht ist kantig, seine Wangenknochen werden durch die akkurat gestutzten Koteletten nur zusätzlich betont. Ansonsten ist sein Gesicht immer glattrasiert. Sein schwarzes Haar trägt er sorgfältig nach hinten gekämmt. Danforth’s Augenbrauen erscheinen permanent sorgenvoll zusammengezogen und seine hohe Stirn gerunzelt. Seine Augen sind von einer blass-grünlichen Farbe.

Beim Gehen stützt der Reverend sich auf einen schweren, schwarzen Gehstock mit einem schlichten aber silbern glänzenden Griff. Sein linkes Knie ist unförmig und durch eine große Narbe entstellt und kaum beweglich. Jedes Stapfen des steifen Beines wird begleitet von einem kalten, metallischen Klicken des Gehstocks.
Ein gut versteckter Knopf am Hals des Stocks löst eine innere Halterung und löst den Griff mitsamt der verborgenen Degenklinge vom Rest des Gehstocks.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantaleon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.09.17

BeitragThema: Re: Beschreibung   Di Sep 05, 2017 12:50 am

Aussehen: August 1895

Im Laufe der vergangenen Monate hat Danforth eine gewisse Veränderung durchgemacht.

Eine feine Narbe, hinterlassen von Dr Jacks Skalpell, zieht über seine Unterlippe schräg nach links über seinen Kiefer.

Wenn er nicht wie üblich seine schwarze Soutane trägt, dann kann man eventuell den Ansatz von grau-grünen Schuppen sehen, die seinen kompletten Torso bedecken.


Meistens trägt er zudem ein Kettenhemd unter der Soutane und einen schweren langen Ledermantel darüber. Schräg über seine Brust geschlungen trägt er ein Bandolier in dem er die wichtigsten Utensilien leicht zugänglich verstaut hat: Pflöcke, Weihwasser, Morphiumspritze, Rippertech-Elixiere.
Zudem geht er nur noch sehr selten ohne Schwert aus dem Haus - das unter dem weiten Mantel zum Glück weniger auffällt. Auf seinen Stock will -und kann- er jedoch trotzdem nie verzichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Beschreibung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In die Wildnis Beschreibung
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» charakter ideen
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung
» Rosenschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rippers - 1895 :: ~ Dear Boss ~ :: Die Welt der Rippers :: Protagonisten :: Reverend Danforth-
Gehe zu: